BANNER1-4
dredge cutter head banner
BANNER3-1(1)
BANNER2-1

Überuns

Relong Technology Co., Ltd. hat seinen Sitz in der Stadt Qingdao, Provinz Shandong. Es ist ein Unternehmen, das sich auf intelligente Roboter, Schiffsdesign, Wassertransportausrüstung, Meerwasserqualität und ökologische Umwelttests sowie Bergungsdienste spezialisiert hat; industrielle automatische Kontrollsystemgeräte, Radar und unterstützende Ausrüstung, Kommunikationsausrüstung, ein High-Tech-Unternehmen, das Vertrieb und Softwareentwicklung für künstliche Intelligenz integriert, einschließlich Beratung, Design, Produktion, Installation und Betriebsmanagement.

Relong bietet einen maßgeschneiderten Service aus einer Hand entsprechend den unterschiedlichen Baggerstandortbedingungen jedes Kunden. Professionelles Design, internationale Schweißarbeiten für Schweißer, professioneller Außendienst und After-Sales-Service sind die Grundlage für die hohe Qualität und das hohe Ansehen der Ausrüstung der Marke Relong.

Weiterlesen

heißeProdukt

NachrichtenInformation

  • Bringen Sie zum professionellen Baggerhersteller – Relong

    27. Okt. 2021

    Relong bietet maßgeschneiderte Dienstleistungen aus einer Hand entsprechend den unterschiedlichen Baggerstandortbedingungen jedes Kunden. Professionelles Design, internationale Schweißerarbeit, professioneller Vor-Ort-Service und After-Sales-Service sind die Basis für die hohe Qualität und das hohe Ansehen von Relong...

  • Komplettes Pumpenprogramm

    11.10.2021

    Komplettes Pumpenprogramm Relong Technology Co., Ltd hält einen hohen Standard für unsere Sand- und Kiespumpen aufrecht. Wir haben umfassende Erfahrung mit der täglichen Verwendung auf der Website. Mitteldruck- und Niederdruckpumpen, kleine und große Pumpen, einzelne...

  • Relong CSD SUHAIJIAN 17 bereit für Haihe River

    19.09.2021

    Relong CSD SUHAIJIAN 17 bereit für den Haihe-Fluss Der für den chinesischen Regierungsauftragnehmer Jiangsu Haijian gebaute Kutter-Saugbagger (CSD) SUHAIJIAN 17 der Relong CSD550-Serie beginnt seine Baggerarbeiten am Haihe-Fluss in China. EIN...

Weiterlesen

BANNER1-4
BANNER2-1
Marine Crane
Banner 3
dredge cutter head banner

aboutus

Relong Technology Co., Ltd.  is located in Qingdao City, Shandong Province. It is a company dedicated to intelligent robots, ship design, water transportation equipment, marine water quality and ecological environment testing, salvage services; industrial automatic control system devices, radar and supporting equipment, communication equipment, which is a high-tech enterprise integrating sales and artificial intelligence software development, including consulting, design, production, installation, and operation management.

Relong provides one-stop customized service according to each client’s different dredging site condition. Professional design, international welders welding work, professional field service and after-sale service are the foundation of Relong brand equipment high quality and high reputation.

read more

hotproduct

newsinformation

  • Which Winch – Hydraulic or Electric?

    Feb-18-2022

    Both electric and hydraulic winches are powerful winch equipment extensively found in construction, mining and marine. Each of them has its particular advantages and disadvantages. When selecting between these two types of winches, consider the differences, which can be very helpful for deciding ...

  • Types Of Pumps And Their Working Principles

    Jan-14-2022

    Generally Pumps classification done on the basis of its mechanical configuration and their working principle. Classification of pumps mainly divided into two major categories: .) 1.) Dynamic pumps / Kinetic pumps Dynamic pumps impart velocity and pressure to the fluid as it moves past or through...

  • Make choices between electric winches and hydraulic winches

    Dec-20-2021

    When choosing the most suitable marine hydraulic or electric winch, there are several factors to consider, especially the size of the ship, displacement, energy efficiency and other factors. The most commonly used winches are electric or hydraulic winches. Energy efficiency is very important when...

read more